Endlich Entspannung finden – Übersicht

Willkommen zum Online-Kurs „Endlich Entspannung finden“!

Hier siehst Du die Übersicht über die einzelnen Module. Innerhalb der Lektionen findest du immer am Ende der Seite die Navigationsleiste, so dass du dich einfach im Kurs bewegen kannst. Ich empfehle dir trotzdem, den Kurs zumindest beim ersten Mal in der angegebenen Reihenfolge zu durchlaufen.

Wie vor deinem Kauf angekündigt, überarbeite ich den Kurs aktuell, um ihn noch besser auf deine Bedürfnisse anzupassen. Das bedeutet, dass du im Moment nicht sofort Zugang zu allen Inhalten hast. Dafür bitte ich dich um Verständnis und ein wenig Geduld. Falls es darüber hinaus irgendwelche technischen Problem geben sollte, schreibe mich gern über das Kontaktformular an. Du findest den Link dazu ganz unten auf der Seite.

In einigen Modulen beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit Entspannungsmethoden. Aus dieser reichen Auswahl kannst du dann die Übungen heraussuchen, die für dich am besten passen. In den anderen Modulen, in denen wir den Schwerpunkt vor allem auf Analyse und Transfer der inhalte in deinen Alltag legen, ist aber auch immer mindestens eine Entspannungsübung enthalten. Du findest den Link dazu jeweils auf der Modulseite selbst.

Und nun viel Spaß! Los geht es in Modul 1.

Modul 1 – Einstieg und Grundlagen

Modul 2 – Entspannung im Alltag

Modul 3 – Entlastung schaffen

Modul 4 – Achtsam sein

Modul 5 – Eigene Bewertungen

Modul 6 – Positiv macht positiv!

Modul 7 – Transfer und Abschluss