E-Modul 2, Lektion 2

Wissen, was dir gut tut

In dieser Lektion geht es darum, einmal in Ruhe darüber nachzudenken, was dir persönlich gut tut und dich entspannt. Druck dir das Arbeitsblatt aus und reflektiere schriftlich. Nimm dir ein bisschen Zeit für das Ausfüllen. Und wenn dir später noch mehr einfällt (das wird es sicherlich), dann ergänze das Blatt noch weiter.

Wann bin ich glücklich?

Was erfreut mich?

Woran hatte ich früher Spaß?

Wieviel Zeit habe ich dafür aktuell?

Möglichkeiten der Entspannung, die ich schon habe/nutze, was ich früher genutzt habe

Analyse: Welcher Typ bin ich? Was entspannt mich?

 

 

(In diesem Modul wird gerade noch gearbeitet. Bitte schau bald nochmal vorbei, wenn alles komplett ist.)

Modul 1   Modul 2   Modul 3   Modul 4   Modul 5   Modul 6   Modul 7

Lektion 2-1

Lektion 2-2

Lektion 2-3

Lektion 2-4

Entspannungsübung